Grüß Gott in der Kirchengemeinde St. Michaelis in Hof

Neuigkeiten aus der Gemeinde

Konzert mit Viva Voce

Am 21.01.2024 kommt die A Capella Band Viva Voce mit ihrer aktuellen Show "Glücksbringer" in die St. Michaeliskirche nach Hof. Das Konzert beginnt um 18 Uhr und Karten dafür sind im Vorverkauf bei folgenden Stellen erhältlich:

-Ticketshop der Frankenpost

-Buchhandllung Kleinschmidt in der Ludwigstraße

- Buchhandlung im Altstadthof

Glücksbringer

105 000 000 Ergebnisse liefert Google auf die Suche nach dem Glück – VIVA VOCE garantiert mit der aktuellen Show „Glücksbringer“ satte 100 Minuten davon!

Reformationsfestgottesdienst

Am 31.10.2023 findet um 19.30 Uhr ein zentraler Reformationsfestgottesdienst in der St. Michaeliskirche in Hof statt. Dekan Andreas Müller und Pfarrerin Katharina Kemnitzer werden gemeinsam eine Dialogpredigt halten. Für die musikalische Ausgestaltung dieses Gottesdienstes sorgen der Posaunenchor des CVJM sowie KMD Georg Stanek.

Dieser Gottesdienst kann auch per Livestream unter www.Dekanat-Hof.de zu Hause an den Bildschirmen verfolgt werden.

Dankgottesdienst - 60 Jahre Lebenshilfe Hof

Der Verein Lebenshilfe für Menschen mit Behinderung – Stadt und Landkreis Hof e.V. wurde 1963 gegründet. Aus bescheidenen Anfängen heraus hat sich die Lebenshilfe Hof
bis heute stetig weiter entwickelt:aufgrund steigender Nachfrage zu einer Vereinigung mit individuellen
Angeboten für Menschen mit Beeinträchtigung vom Kleinstkind bis hin zum Rentenalter. Nun wird die Lebenshilfe 60 Jahre.
„Wir wollen unseren Dank in einem Gottesdienst in der St. Michaeliskirche am 15. Oktober um 9.30 Uhr zum Ausdruck bringen“, sagt Moniika Köppel-Meyer, Bereichsleiterin